Werbung Gildenhosting zu Fairen Preisen - Online-Gilde.de
_TOGGLE
_TOGGLE
[gelöst] Uploadfehler - Gilde?
Allgemeine Fragen zur WoWRoster Version ab 1.9.9.x
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckversion    Foren-Übersicht Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
binzl
Anfänger
Anfänger

PostenVerfasst am: Fre Nov 13, 2009 7:38 am    Titel: [gelöst] Uploadfehler - Gilde? Antworten mit Zitat

Da ich nirgends entsprechendes gefunden habe, mein Uploader spuckt dies hier aus:
:
Analysiere Dateien

* CharacterProfiler analysiert in 0.05 Sekunden

Verarbeite Dateien
Keine Gilde gefunden. Ist das Addon GuildProfiler korrekt installiert?
Charakter Blutwurz @ EU-Zirkel des Cenarius nicht akzeptiert

Wieso GuildProfiler? Auf dem Wiki wurde mir erzählt der wäre nicht mehr notwendig.
Habe WoWRoster 2.0.2 also aktuell. Wie bekomm ich das jetzt hin? Ach ja, unsere Gilde heisst "Die Sternenhüter", könnte es sein, daß WoWRoster nicht mit Umlauten klarkommt?
SE
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Nefuh
Administrator
Administrator

PostenVerfasst am: Fre Nov 13, 2009 6:35 pm    Titel: Re: Uploadfehler - Gilde? Antworten mit Zitat

Nun das Addon GuildProfiler ist nach wie vor erforderlich.

Der einzige Unterschied (und das ist in der Wiki gemeint) betrifft die Art der Speicherung. Früher wurde die Gildendaten und die Charakterdaten getrennt gespeichert. Somit war es erforderlich neben der CharacterProfiler.lua auch die GuildProfiler.lua mit hochzuladen.

Heute ist nur noch die CharacterProfiler.lua dafür zuständig, das Addon GuildProfiler speichert seine Daten nun mit in diese Datei, aber das Addon selber ist nach wie vor erforderlich.

Installiere einfach den GuildProfiler, gehe ins Spiel in dein Gildenfenster (dort wo die ganzen Mitglieder aufgelistet werden) und drücke einmal den Save-Button der nach der Addon Installation zu sehen ist. Beende dann WoW und lade die CharacterProfiler.lua aus dem angebenen Verzeichnis unter Eingabe des Passwortes (notwendig für Gildenupdate) hoch. Nun sollte der Roster deine Gilde aktualisieren und deine Charaktere.

Umlaute im Gildennamen werden vom Roster meines Wissens nach voll unterstützt.

Mfg.

Nefuh
SE
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
binzl
Anfänger
Anfänger

PostenVerfasst am: Fre Nov 13, 2009 8:54 pm    Titel: Re: Uploadfehler - Gilde? Antworten mit Zitat

Jup, hat geklappt, danke.
SE
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckversion    Foren-Übersicht Allgemeine Fragen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

LiveSupport
_TOGGLE

Info
_TOGGLE

Hallo Gast

Benutzername
Passwort

Benutzer:
Neuester: Syriena
Heute neu: 0
Gestern neu: 2
Gesamt: 341

Anwesend:
Benutzer: 0
Besucher: 2
Gesamt: 2
Wer ist wo?:
 Besucher:
01: Foren
02: Foren

Admin online:

Kein Admin online!

Button Links
_TOGGLE

The logos and trademarks used on this site are the property of their respective owners
We are not responsible for comments posted by our users, as they are the property of the poster

Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy