Werbung Gildenhosting zu Fairen Preisen - Online-Gilde.de
_TOGGLE
_TOGGLE
Template bearbeitung
Forum rund um die Integration des WoWRoster in Webseiten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckversion    Foren-Übersicht Integration

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happYness
Anfänger
Anfänger

PostenVerfasst am: Mon Dez 14, 2009 2:45 am    Titel: Template bearbeitung Antworten mit Zitat

Hi, bin grad dabei den Roster irgendwie in die HP einzubaun, die ich grad mache: stillhappy.de zu dem roster kommt man im menu links" ...

meine frage ist nun, welche datei ich bearbeiten muss um diesen hilfe link "hier klicken um zur aktualisierungsanleitung zu gelangen" zu löschen und in welcher datei dann diese kleine aktualisierungs anleitung steht, die möchte ich nämlich auch gerne entfernen, denn ich denke das ich das in zukunft auch ohne diesen hinweis updaten kann *g*

btw kann es sein das der charackterprofiler irgendwelche probleme mit 3.3 macht? wenn ich auf den save button im charfenster klicke, erscheint keine msg mehr im chat, was alles gespeichert wurde und es wird dann auch ncihts gespeichert, die daten in der charackterprofiler.lua sind noch die alten von der sicherung zu patch 3.2 zeiten...

danke für jede hilfe! MfG =)
SE
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Nefuh
Administrator
Administrator

PostenVerfasst am: Don Dez 17, 2009 4:18 pm    Titel: Re: Template bearbeitung Antworten mit Zitat

Ich bemühe mich mal um antworten zwinker

Also die Aktualisierungsanleitung kann meines Wissens nach in der Roster Konfiguration abgeschaltet werden (weiß aber gerade nicht genau unter welchem Menüpunkt).

Da diese Anleitung meines Wissens nach in der im Roster eingestellten Sprache angezeigt wird, liegt die Vermutung nahe das Du den Text in der jeweiligen Lokalisationsdatei findest (deDe.php bzw. für die jeweilige Sprache die zuständige Datei im Ordner /localization).

Was den Charakterprofiler angeht, so funktioniert dieser mit Patch 3.3 derzeit wohl nicht wirklich. Auf wowroster.net der Entwicklerseite von WoWRoster gibt es anscheinend einen Fix dafür. Ich kann jedoch nicht sagen was der macht oder ob er wirkt. --> WoWRoster.Net CP and Patch 3.3.

Mfg.

Nefuh
SE
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckversion    Foren-Übersicht Integration
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

LiveSupport
_TOGGLE

Info
_TOGGLE

Hallo Gast

Benutzername
Passwort

Benutzer:
Neuester: Syriena
Heute neu: 0
Gestern neu: 2
Gesamt: 341

Anwesend:
Benutzer: 0
Besucher: 3
Gesamt: 3
Wer ist wo?:
 Besucher:
01: Foren
02: Foren
03: Benutzerkonto

Admin online:

Kein Admin online!

Button Links
_TOGGLE

The logos and trademarks used on this site are the property of their respective owners
We are not responsible for comments posted by our users, as they are the property of the poster

Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy