hallo,
ich wollt heu tmal zum testen wowroster auf unsere gilden hp laden um testen ob es was für unsere gilde ist, leider muste ich feststellen das er bei der install von wow roster bei dem 2. punkt folgende fehler bringt:
| : |
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/w00bfea4/forum/roster/lib/dbal/mysql.php on line 176
Notice: Trying to get property of non-object in /www/htdocs/w00bfea4/forum/roster/lib/functions.lib.php on line 123
Notice: Undefined property: stdClass::$config in /www/htdocs/w00bfea4/forum/roster/lib/functions.lib.php on line 149
Notice: Undefined property: stdClass::$config in /www/htdocs/w00bfea4/forum/roster/lib/functions.lib.php on line 154
Notice: Undefined property: stdClass::$db in /www/htdocs/w00bfea4/forum/roster/lib/functions.lib.php on line 160
Fatal error: Call to undefined function border() in /www/htdocs/w00bfea4/forum/roster/lib/functions.lib.php on line 165 |
habe schon alles mögliche versucht, wie:
den ganzen roster ordner die rechte 777 zu geben,
datenbank name/pw und server stimmen auch, habe sogar eine neue daten bank erstellt, leider ohne erflog.
mein provieder ist kein umsonstprovieder, ich habe auch schon mehrere programme drauf laufen, wie phpraider usw......
also sollte es nicht an der eingabe der datenbankname/pw und server zu tun haben.
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
lg
cromatics